
Jardin de Vie von Weleda – Natürlich, leicht, authentisch.
Art Direction bei FDH | Internationale Markeninszenierung
Für die internationale Markteinführung des Duftwassers Jardin de Vie von Weleda haben wir Konzept, Key Visual und eine umfassende Toolbox entwickelt. Der Name bedeutet „Garten des Lebens“ – und genau diese natürliche Leichtigkeit wird im Duft eingefangen.
Das Design setzt auf fliegende Blätter, bewusst eingesetzten Weißraum und einen handschriftlichen Schriftzug, der die Natürlichkeit und Eleganz des Produkts unterstreicht. Ziel war es, eine visuelle Sprache zu schaffen, die den authentischen Charakter des Duftes widerspiegelt und die Werte von Weleda, Naturverbundenheit und Nachhaltigkeit, transportiert.
Mit meiner Erfahrung in Markenentwicklung und visueller Kommunikation unterstütze ich Unternehmen dabei, ihre Produkte durch kreative und zielgruppenorientierte Designs erfolgreich auf den Markt zu bringen.
Entdecke, wie nachhaltige Markenkommunikation gezielt Zielgruppen anspricht.
Ich unterstütze dich dabei, deine Markenwerte zielgerichtet und nachhaltig zu kommunizieren.



