Jardin de Vie. Ein Schriftzug, auf einer hell grünen Aquarellfläche aus Blumen gelegt.

Jardin de Vie von Weleda – Natürlich, leicht, authentisch.

Art Direction bei FDH | Internationale Markeninszenierung

Für die internationale Markteinführung des Duftwassers Jardin de Vie von Weleda haben wir Konzept, Key Visual und eine umfassende Toolbox entwickelt. Der Name bedeutet „Garten des Lebens“ – und genau diese natürliche Leichtigkeit wird im Duft eingefangen.

Das Design setzt auf fliegende Blätter, bewusst eingesetzten Weißraum und einen handschriftlichen Schriftzug, der die Natürlichkeit und Eleganz des Produkts unterstreicht. Ziel war es, eine visuelle Sprache zu schaffen, die den authentischen Charakter des Duftes widerspiegelt und die Werte von Weleda, Naturverbundenheit und Nachhaltigkeit, transportiert.

Mit meiner Erfahrung in Markenentwicklung und visueller Kommunikation unterstütze ich Unternehmen dabei, ihre Produkte durch kreative und zielgruppenorientierte Designs erfolgreich auf den Markt zu bringen.

Markenentwicklung für nachhaltige Produkte Messe Roll Up mit einem aus Blumen gelegten Schriftzug, der Jardin de Vie zeigt. Ein paar Blätter fliegen leicht durch die Luft
Markenentwicklung für nachhaltige Produkte. Out of Home mit einem aus Blumen gelegten Schriftzug, der Jardin de Vie zeigt. Ein paar Blätter fliegen leicht durch die Luft
Markenentwicklung internationalen Produkt Launch. Ponit of Sale Thekenaufsteller mit einem aus Blumen gelegten Schriftzug, der Jardin de Vie zeigt. Ein paar Blätter fliegen leicht durch die Luft
Markenentwicklung internationalen Produkt Launch. Ponit of Sale Aufsteller mit einem aus Blumen gelegten Schriftzug, der Jardin de Vie zeigt. Ein paar Blätter fliegen leicht durch die Luft
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